Harzenmoserfarb12mp-25.jpg

Total engagiert
mega motiviert

Erfahren Sie mehr...

 
Gianni_266.jpeg

Gianni
Veluscek

Geschäftsführer und Mitinhaber. Gianni's Vision ist Perfektion. 

Sein Motto für das neue Holzlackierwerk ist daher kurz und bündig.

«In unserem Holzlackierwerk haben wir einen einfachen ANSPRUCH: Nur Perfektes verlässt unser Werk.»

Peter
Hofmann

Bei Lack und Oberflächenbehandlung kann Peter keiner etwas vormachen. Als "alter" Hase im Geschäft, hat Peter schon so gut wie jede Holzoberfläche behandelt und ist mit seiner grossen Erfahrung ein wichtiger Garant für unseren Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit. Peter hat auch den Aufbau und die Inbetriebnahme "seines" Holzlackierwerks von A bis Z begleitet.

Peter H.png
HarzenmoserPortrait12mp-4.jpg

Bedri
Tolaj

Als Lackierer ist Bedri für die Umsetzung am Werkstück verantwortlich. Mit den neuen Möglichkeiten unseres Holzlackierweks kann er sein Potenzial endlich richtig ausschöpfen. Darauf hat sich Bedri lange gefreut und geht seine neue Aufgabe mit grossem Elan und viel Freude an.

Shkelqim
Emini

Auf Vorbereiter Shkelqim müssen sich alle 100%ig verlassen können. Er ist verantwortlich für die Präparierung aller Werkstücke und deren korrekte Einspeisung ins System. Dabei ist der kompetente Umgang mit den sensiblen Materialien und Oberflächen Voraussetzung für die nachfolgende Behandlung und ein perfektes Ergebnis.

HarzenmoserPortrait12mp-2.jpg